Kanu -Vereinigung - Köpenick e.V.

Willkommen bei den Kanuten des KVK
Unser Vereinsgelände findet Ihr in
Berlin Hessenwinkel, genauer:
Triglawstraße 10
Stadtplan
Unsere E - Mail Adresse
info(at)kanu-vereinigung-koepenick.de

Auf der Grundlage der   SARS-CoV-2-Basisschutzmaßnahmenverordnung  des Senates von Berlin ist der Sportbetrieb uneingeschränkt möglich. Für den Aufenthalt in geschlossenen Räumen empfiehlt der Vorstand das tragen einer FFP2 Maske und die Einhaltung des Abstandsgebotes. Für Übernachtungen im geschlossenen Raum ist die 3G - Regel verpflichtend einzuhalten. Alle Regeln sind im
Hygienekonzept des KVK nachzulesen.
Stand: 01.04.2022

Weitere Informationen unter: www.kanu.berlin/covid-19-infoseite

Mitglied des:
Landes Kanuverbandes Berlin e. V.

Mitglied des:
Bezirkssportbund
Treptow - Köpenick e. V.

Vereinsregisternr. beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg: 10782 Nz; Geschäftsstelle und 1. Vorsitzender: Rolf Witt, Borner Straße 9, 13051 Berlin, 030 92376388  info(at)kanu-vereinigung-koepenick.de ; Webmaster: Rolf Witt,    spreepaddler(at)t-online.de

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:  Die Kanu-Vereinigung-Köpenick e.V.  erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen wir Banner und Links führen.  Beschluss vom Vorstand des LKV zur Schwimmweste im Winter unter Links