Kanu -Vereinigung - Köpenick e. V.

Willkommen bei den Kanuten des KVK
Unser Vereinsgelände findet Ihr in
Berlin Hessenwinkel, genauer:
Triglawstraße 10
Stadtplan
Unsere E - Mail Adresse
info(at)kanu-vereinigung-koepenick.de

Im Zusammenhang mit der Eindämmung des Corona - Virus ist, auf Grundlage der Infektionsschutzverordung des Senates von Berlin, der Sportbetrieb eingeschränkt:
Kontaktloser Sport im Freien ist nur alleine oder  zu Zweit oder mit Angehörigen des eignen Haushaltes gestattet. Es ist immer ein Mindestabstand von 1,5 m zwischen den Sportlern einzuhalten. Für den Aufenthalt auf dem Vereinsgelände (max. 10 Personen zeitgleich) gelten die Bestimmungen zum Aufenthalt im öffentlichen Raum (§ 2 Abs. 3). Geschlossene Räume dürfen nur mit FFP 2 Masken von einer begrenzten Anzahl von Personen betreten werden. Es werden Anwesenheitsdokumentationen erstellt. Alle Regeln sind im Hygienekonzept des KVK nachzulesen.
Stand: 24.04.2021

Weitere Informationen unter: www.kanu.berlin/covid-19-infoseite

Mitglied des:
Landes Kanuverbandes Berlin e. V.

Mitglied des:
Bezirkssportbund
Treptow - Köpenick e. V.

Vereinsregisternr. beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg: 10782 Nz; Geschäftsstelle und 1. Vorsitzender: Rolf Witt, Borner Straße 9, 13051 Berlin, 030 92376388  info(at)kanu-vereinigung-koepenick.de ; Webmaster: Rolf Witt,    spreepaddler(at)t-online.de

Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt:  Die Kanu-Vereinigung-Köpenick e.V.  erklärt ausdrücklich, dass sie keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen wir Banner und Links führen.  Beschluss vom Vorstand des LKV zur Schwimmweste im Winter unter Links