[<Home | Nachruf Horst Begall

Kanu -Vereinigung - Köpenick e. V.

Nachruf Host Begall

 

 Wir trauern um unserVereinsmitglied

Horst Begall

Er verstab am 25. November 2017  im Alter von 83 Jahren .
Mit Horst verliern wir unseren treuesten Mitstreiter und
einen erfolgreichen Sportler.
Er war seit dem 1. März 1952 Mitglied.
Paddeln war eine seiner Leidenschaften.
Horst Begall hatte seine ganze Familie zum Kanusport gebracht.
Wildwasser und lange Wanderfahrten waren seine Welt. Man traf ihm auf internationalen Touren wie auf der Dunajec in Südpolen, zwischen den Schären und Fjorden Skandinaviens
oder auf Marathonfahrten wie "Rund um Spandau".
Wir erinnern uns an seine zahlreichen interessanten Berichte und Geschichten über die Erlebnisse mit seiner Familie in unseren Verein. Seinen gesundheitlichen Beschwerden zum Trotz, ist er solange wie möglich in sein Boot gestiegen und gepaddelt.
Horst hat unseren Vereinsleben gestaltet und bereichert.
Er wird in unseren Erinnerungen weiter leben.
Wir werden ihn nie vergessen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Helga,
seinen Söhnen und Enkelkindern